Members

We are grateful to our members for their trust in our activities over many years.

Hi-Khan Truong

Founder and CEO

Membership with a big impact

sorya_webpage202245
sorya_webpage202201190

The basis of our success

Together with friends and family we founded Sorya to support people in a small, rural community in the south of the country. There are now 100 members. They are our basis and help to finance the running costs of the Cambodian sister. These include salaries, fixed and material costs for schools, etc. 

It is always important to Sorya not only to put his finances into one-off projects, but rather to see his long-term goals in human resources. These advances are best observed in the developments of his employees. A daughters and sons of rural rice farmers, their careers are almost indistinguishable from those in Western societies. 

Many of the projects we have established were one of the “crazy ideas” of our volunteers & members. With a lot of commitment, creativity and cooperation with the team and people on site, it was quite easy for our members to put their ideas into practice. 

Membership can be active or passive. We discuss decisions about the use of the finances directly with our Cambodian employees at our annual general meeting of members, where every single vote counts.

become a member

EN

Mitglieder

Dankbar sind wir unseren Mitgliedern für ihr langjähriges Vertrauen in unsere Aktivitäten.

Hi-Khan Truong

Gründer & Vorstandsvorsitzender

Mitgliedschaft mit grosser wirkung

sorya_webpage202245
sorya_webpage202201190

Die Basis unseres Erfolgs

Gemeinsam mit Freunden und Familie gründeten wir Sorya, um Menschen in einer kleinen, ländlichen Kommune, im Süden des Landes zu unterstützen. Mittlerweile sind es 100 Mitglieder. Sie sind unsere Basis und tragen dazu bei, die laufenden Kosten der Kambodschanischen Schwester zu finanzieren. Diese beinhalten Gehälter, Fix-und Materialkosten der Schulen, etc. 

Sorya ist es stets wichtig, seine Finanzen nicht nur in einmalige Projekte zu stecken, sondern vielmehr in Human Ressources seine langfristigen Ziele zu sehen. In den Entwicklungen seiner Mitarbeiter, sind diese Fortschritte am besten zu beobachten. Eins Töchter und Söhne auf dem Land lebenden Reisbauern, unterscheiden sich ihre Karrieren so gut wie gar nicht mit denen in westlichen Gesellschaften. 

Viele von uns etablierten Projekte waren eins „Schnappsideen“ unserer Freiwilligen & Mitglieder. Mit viel Engagement, Kreativität und der Zusammenarbeit mit dem Team und Menschen vor Ort, ist es unseren Mitgliedern recht einfach gefallen, ihre Vorstellungen in die Tat umzusetzen. 

Man kann seine Mitgliedschaft aktiv oder passiv wahrnehmen. Entscheidungen über die Verwendung der Finanzen besprechen wir direkt mit unseren Kambodschanischen Mitarbeitern auf unserer jährlichen Mitgliederhauptversammlung, in der jede einzelne Stimme zählt.

Mitglied werden

DE